Mit freundlicher Unterstützung von hematooncology.com SABCS Virtual Symposium 2020

Fortschritte in der Mammakarzinomforschung

hematooncology.com

Vom 8. bis 11. Dezember fand das 43. San Antonio Breast Cancer Symposium (SABCS) statt. Die internationalen Experten trafen sich in diesem besonderen Jahr allerdings nicht in San Antonio, sondern – der anhaltenden Coronaviruspandemie geschuldet – online im Rahmen eines virtuellen Symposiums. Trotz der ungewohnten Bedingungen konnten die hohen Erwartungen erfüllt werden. Zahlreiche wegweisende Präsentationen luden die Teilnehmer zu lebhaften Diskussionen ein. Unser Partnerportal hematooncology.com präsentiert nun einen spannenden Bericht mit den wichtigsten Ergebnissen von Studien, die auf dem SABCS 2020 vorgestellt wurden.

Um den gesamten Beitrag zu lesen, loggen Sie sich bitte ein.


  • Schlagwörter:
  • hematooncology
Zum Seitenanfang