Eine Therapie mit Atezolizumab plus Bevacizumab war im Vergleich zur aktiven Überwachung mit einem signifikant verbesserten rezidivfreien Überleben verbunden.
Haben Patienten nach einer kurativen Resektion oder Ablation weiterhin ein hohes Risiko für ein erneutes Auftreten eines hepatozellulären Karzinoms, haben sich noch keine adjuvanten Behandlungen etabliert. Kommt hier mit einer Behandlung mit Atezolizumab und Bevacizumab der Wendepunkt? Eine aktuelle Studie zeigt genau dies.
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